Warning: Undefined array key "uNav" in /home/httpd/vhosts/blackangel.ch/httpdocs/einbinden/navigation.php on line 26

Raumschiff Enterprise, Star Wars und andere Science Fiction Serien und Filme begleiten mich schon seit meiner Kindheit.
Heute bin ich 42 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest auf der Erde und bin
doch gleichzeitig immer noch sehr fasziniert vom Weltall und Sience Fiction.
Seit ca.15 Jahren arbeite ich mit Computern.
In meinen Computer-Bilder kann ich meine Faszination für Extraterrestrisches darstellen
und meiner Fantasie freien Lauf lassen und so zum Beispiel „extrasolare Planeten“ entstehen lassen.
Bei meiner Arbeit in einem Grafik und Design Büro kümmere ich mich um „weltliche“ Auftragsbereiche,
aber in meiner Freizeit sind meinen „ausserirdischen“ Ideen keine Grenzen gesetzt.
Ich wünsche Ihnen eine spannende Reise durch meine Bilder-Galaxie...